Können Sauerkirschen im Glas ablaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man hat schon Eingekochtes gefunden nach Jahrzehnten und es war nicht verdorben. Wenn dunkel aufbewahrt, ist sogar eine Farbveränderung unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
29.05.2016, 11:26

Herzlichen Dank für das Sternchen. Ich freue mich!!!

0

Ja, da ist ein Datum drauf, ABER da passier auch Jahre danach nichts außer das sie ein bisschen Farbe verlieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, aber praktisch sehr unwahrscheinlich.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die gekauft hast dann weiß ich nicht, aber wenn sie selbst eingelegt sind dann halten die meistens an die 5 Jahre, wenn nicht sogar noch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht zwar ein MHD drauf, praktisch werden die aber nie schlecht, solange der Deckel dicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, irgendwann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?