Machen Sauerkirschen aus dem Glas dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 gr. Sauerkirschen aus dem Glas enthalten ca. 20 gr. Zucker (neben Wasser und Kirschen), das sind 1/5 von der Menge. Ein handelsübliches Glas hat eine Menge 680 gr. Das heißt es befinden sich mit Wasser ca. 140 Gramm Zucker im Glas. Wiederum in Zuckerwürfel sind das 28 Zuckerwürfel. Wobei Kirschen im Verhältnis um das 2-3 fache weniger Zucker haben. Sollten Kirschen aus dem Glas spät abends (nach 20:00 Uhr) zu sich genommen werden, wird verstärkt in der Nacht oder zum Abend hin Insolin ausgeschüttet, welches den Blutzucker ansteigen lässt. Die Fettverbrennt ist Nachts sehr sehr gering, was generell dazu führt das Zucker (wie immer) in Fett umgewandelt wird. Das heißt Gewohnheiten, wie nur Kirschen aus dem Glas zu essen oder zuviel davon zu essen oder über seinem Kalorienhaushalt darüberhinaus diese Kirschen zu essen, führt dazu, dass die Kirschen definitiv dick machen! Lieber normale Kirschen essen oder wenig von diesen Kirschen im Glas.

sie sind auf jeden fall ungesünder als normale kirschen weil sie gezuckert sind, also wenn du die wahl hast, lieber frische kirschen

Quatsch! Ich esse die auch total gerne, aber ich würd's halt nicht jeden Tag machen. Die machen auch nicht schneller dick, als normale Kirschen!

Sehr viele konservierte Sauerkirschen machen nicht so dick wie sehr wenige männliche Samenzellen.

dick machen ist ja sehr relativ .. kommt halt auf die kalorienzahl an !

dumme frage ;D