Können Psychopathen freundlich sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Absolut. Die können sogar ungemein charmant sein und hilfsbereit. Das gehört oft zu ihrer manipulativen Persönlichkeit.

Ja

Jeder kann freundlich sein wenn er will und diese ewige Gleichmacherei von Menschen bringt rein gar nichts.

Hitler war ja auch Freundlich, nicht zu jedem aber bsp. zu Kindern.

Ja

Ich bin ein Psychopath und kann mich an allem und jeden anpassen und dich um den Finger wickeln wie kein anderer Mensch welcher mit Empathie ausgestattet ist.

verreisterNutzer  19.01.2024, 14:08

das glaub ich dir nicht

Hanslsebbe  06.02.2024, 08:14
@Marwin388

Ich habe ASPD. Diagnostiziert. Dass das nicht 100% einem Psychopathen entspricht ist mir bewusst. Allerdings sind die zwei Welten nicht weit voneinander entfernt.

Ja

Man kann ja nicht in die Köpfe der Menschen schauen, also kann der nette Nachbar durchaus ein Psychopath sein.