Können Pandas aggressiv werden?

7 Antworten

Hallo,

die Frage habe ich auch mal auf meinem alten Account gestellt.^^

Also Pandas können schon gefährlich werden, vor allem wenn sie Junge haben. So süß sie auch aussehen, es sind immer noch Wildtiere mit Raubtiergebiss.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Okay vielen Dank für deine Antwort Vany

Ja, sind schließlich auch nur Bären! Wenn sie sich bedroht fühlen oder ihre Kinder bedroht werden können sie bestimmt auch anders. ;-)

Ja, wie jedes andere Tier auch.

Können Menschen,Hunde,Katzen und Braunbären aggressiv werden ?

Ja leider