Sind pandas aggresiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pandas sind zwar sehr süß, doch auch sie sind wilde Tiere. Genauso wie andere Tiere werden auch Pandas sehr aggressiv, wenn sie sich bedrängt oder bedroht fühlen oder ihr Revier verteidigen wollen.

Panda ist sehr süß und mild!!! Ich habe das Zuchtzentrum im Chengdu, Sichuan, China besucht und Bild von Panda gemacht! schade ich konnte nicht mit Panda ein Foto machen ...

Können Pandas aggressiv werden?

Die sind ja super süß aber können sie manchmal beißen bzw. gefährlich sein? Danke

...zur Frage

kann man pandas streicheln und knuddeln?

Pandas sind glaube ich weniger gefährlich und aggressiv wie andere Bären . von aggressivsten zu freidlichsten Bären

Eisbär--->Gryzzly---> Schwarzbär--------->Pandabär---->Waschbär

Ist das so richtig ? ich glaube wenn die pandas gerade keine babys haben lassen sie sich auch streicheln und knuddeln oder ? : )

...zur Frage

Habe ich mit dem Kater gespielt oder war er aggresiv?

Hi Mein Freund hat einen Baby-Kater und ich werde deswegen zukünftig noch ein paar Fragen stellen. Nun aber zur Frage: Ich habe ihm am Bauch gekrault und dann ist er durchgedreht. Er hat mit seinen Pfoten meinen Finger gekratzt und wollte mich auch beissen. Mein Freund hat nichts gesagt. Allerdings ist das nicht eine Ersatz für die Jagd? Das man dann mit ihm spielt? Also er war recht aggressiv. Allerdings war ist er halt ein Baby. Hat das was damit zu tun, dass er das "Spielen" noch nicht ganz im Griff hat. Und kann das auch was damit zu tun haben, dass er ein Kater ist? Er wollte auch meine Finger mit seinen Pfoten packen und sie zu seinem Maul führen. War er aggresiv oder wollte er spielen?

Danke :)

...zur Frage

Warum ist meine Freundin oft so beleidigend und aggresiv zu mir.

Bin seit 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen.

  • Sie schaut mich bei fragen immer doof an und wenn ich dann nochmal 10mal frage wird unverschämt geantwortet.
  • Sie schämt sich vor mir und wird oft aggressiv.
  • Ich weis auch nicht warum sie es nicht mag sinnlich zu küssen.
  • Sie ist oft abweisend zu mir und sie sagt nie warum.
  • Auch eine geringe Wertschätzung hat sie wohl nicht. Der PC den ich ihr gegeben habe, wenn der mal eine Macke hat, muss er schon mal leiden mit rumgehaue und sie ist aggressiv.

Naja bin am verzweifeln Sie lässt sich nicht helfen, nur was sie macht ist richtig. Sie ist wie ein kleines Kind.

Was soll ich tun, ich liebe sie sehr aber ihr Verhalten tut mir schon oft sehr weh. Liegt es an mir ? Ich bin selber etwas sensibel, Letzte rettung schluss machen damit ich mich wieder ausgeglichener fühle ?

...zur Frage

Ab wann wird man von kokain aggressiv?

Wann ist die aggresiv phase wenn man es nimmt kriegt man ja glücksgefühle danach aggro oder dabei???? dazu ist zu sagen das ein komischer ausländer das genommen hatte deswegen interessiert mich das

...zur Frage

Warum vertragen Pandas rohe Bambussprossen, die Blausäure enthalten?

Warum vertragen Pandas rohe Bambussprossen, die Blausäure enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?