Sind pandas aggresiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pandas sind zwar sehr süß, doch auch sie sind wilde Tiere. Genauso wie andere Tiere werden auch Pandas sehr aggressiv, wenn sie sich bedrängt oder bedroht fühlen oder ihr Revier verteidigen wollen.

Panda ist sehr süß und mild!!! Ich habe das Zuchtzentrum im Chengdu, Sichuan, China besucht und Bild von Panda gemacht! schade ich konnte nicht mit Panda ein Foto machen ...

Warum ist meine Freundin oft so beleidigend und aggresiv zu mir.

Bin seit 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen.

  • Sie schaut mich bei fragen immer doof an und wenn ich dann nochmal 10mal frage wird unverschämt geantwortet.
  • Sie schämt sich vor mir und wird oft aggressiv.
  • Ich weis auch nicht warum sie es nicht mag sinnlich zu küssen.