Können Mops in dem Biom "The_void" spawnen?

2 Antworten

Mobs haben bestimmte Biome, wo sie spawnen können, und the_void gehört zu keinem Mob, also können in dem Biom keine Mobs spawnen :/

Aber du kannst eine Flachland Welt mit diesem Preset erstellen:

minecraft.air;plains

Dann wird die gleiche Welt erstellt, wie die Welt bei dir, aber dann ist es das plains Biom und nicht the_void

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Der Void wäre unter dem Bedrock.

Dort kann nichts spawnen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Doeme28
Fragesteller

In der Voreinstellung kann man einstellen dass eine kleine fläche aus stein auf Höhe 4 spawnt. Dann hab ich mich auf die orginal Höhe hochgebaut und dort die orginal Insel mit Items nachgebaut. Die Base/Insel ist auf Höhe 67 und die Mopfarm nochmal 25 blöcke weiter oben

PauliLP  13.07.2021, 15:26
@Doeme28

Dann ist das eigentlich über dem Void, also müssten in diesem Fall auch Mobs spawnen

Aber warum das Biom als solches anzeigt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass der Rest der Welt einfach leer ist und keinem bestimmten Biom entspricht

Doeme28
Fragesteller
@PauliLP

spawnt aber gar nicht mehr und auch keine phantome mehr nur in der 3. nach wo ich nicht geschlafen habe aber in den anderen gar nicht mehr