Können meine Eltern mir verbieten Flesh-Tunnel zu machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Einwilligung deiner Eltern, darf da kein Dritter (Piercingstudio etc.) dran, das stimmt.

Jedoch wird schließlich schon oft genug selbst gedehnt. Da würde ich mich aber vorher gut Informieren, nicht das du es zu schnell machst. Du musst dann auch wirklich auf die Reaktionen des Körpers hören, schmerzt es zu sehr. Dann lieber einmal pausieren bis zum nächsten Schritt.

Ich selbst habe 8mm zur Zeit gehe dann noch auf 1mm hoch die nächsten Tage. Ich habe es bei einem Piercingstudio machen lassen. Ich denke auch man sollte etwas warten ob man es später auch noch so schön findet. Mit 14 wollte ich auch noch dies und das und bin letztendlich froh dass ich auf meinen 18 gewartet habe. Aber letztendlich ist es die Sache von jedem selbst.

Aber Antwort auf die Frage: Beim Piercier können deine Eltern was gegen sagen, aber was sollen sie machen wenn du es selbst machst? Weiß ich auch nun keine Richtige Antwort drauf... ;)

Aber wie gesagt, selbst Dehnen nur mit genug Verantwortungsbewusstsein und vorallem vorwissen aneignen.

Ja, können sie. Deine Eltern haben das Erziehungsrecht, dabei sollen sie zwar auf deine Vorstellungen eingehen, aber sie dürfen entscheiden.

Deine Eltern können dir natürlich verbieten dich selbst zu verstümmeln, aber so wie du drauf zu sein scheinst, wird es wohl nicht viel nützen.

was meinst du mit "So wie du drauf bist"? xDD

0
@ClearDeepWaters

Nun, du hast von vornherein geschrieben, dass du keine Gegenargumente hören willst, also steht dein Wille dich zu verunstalten doch wohl schon unverrückbar fest.

0
@Dummie42

aber findest würdest du das auch nicht nervig finden wenn man statt einer gescheiten antwort nur schreibt wie bescheuert das ist? ist doch geschmackssache.. :)

0

Was möchtest Du wissen?