Können meerschweinchen weinen?

Support

Liebe/r 19Mia94,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

sicher können die das aber ist meisstens eine Krankheit

frag lieber einen Tierarzt, was ihm fehlt

0
@newcomer

Meinen meerschweinchen fehlt nix ich wollte es nur so mal wissen drotzdem danke!

0

Meerschweinchen haben im Augenbereich auch Tränendrüsen wie der Mensch . Allerdings werden diese Drüsen nicht ( wie beim Menschen ) durch Emotionen eingeschaltet - sondern alleine um das Auge feucht zu halten und damit zu schützen .

eine vergleichbare Gefühlsregung wie die beim Menschen ist wohl gegeben, ob sich das so ähnlich anhört, wohl eine weitere Theorie

Was möchtest Du wissen?