Enten und Meerschweinchen?

4 Antworten

wie genau stellst du dir das vor?

in einem großen Außengehege?

wenn die sich aus dem Weg gehen können, dann geht es vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Auf keinen Fall ich habe selber 4 meerschweinchen und mein Züchter zu dem ich immer gehe der sagt das man meerschweinchen nur mit meerschweinchen halten darf kein anderes Tier darf mit ihnen zusammen leben.hoffe Ich konnte dir helfen.lg

nein. nur, wenn sie sich weit aus dem wege gehen können.

nein.

Feli1672
Fragesteller

Warum nicht?

Laberlutz  08.05.2022, 18:58
@Feli1672

Meerschweinchen brauchen Salzwasser, 🦆 Süßwasser. Ironie Off.