Können männliche Hormone den Muskelaufbau verändern wen man weiblich ist?

5 Antworten

Ja, das geht. So wurde früher im Ostblock auch gern mal gedopt bei Sportevents. Da sahen die Siegerinnen zum Teil sehr männlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

MrsssP  30.05.2024, 17:49

oha, da mussten sich hoffentlich nicht einige vor der "Siegerehrung" im Gesicht rasieren.

Ja. Hat bestimmt aber auch nebenwirkungen... (Stimme, Periode...)

Liebe Grüße.

Ja, denk schon. Die werden dann glaub größer

Sie können es nicht nur…. Sondern es wird 100% passieren.

Ja, das geht. Wenn man sich Testosteron (männliches Hormon) spritzen lässt, bekommt man Eigenschaften eines Mannes.