Können Mädchen und Jungs nur beste Freunde sein?

8 Antworten

Können Mädchen und Jungs nur beste Freunde sein?
  • Nur wenn keinerlei sexuelle Spannung - kein sexuelles Verlangen/Begehren aufkommt!
  • Oder Diejenige/Derjenige, die/der sich verliebt, es nicht äußert und zeigt, weil Ihr/Ihm die Gute Freundschaft wichtiger ist!

Alles Gute für Dich!

Auch wenn die Frage schon alt ist, ja, das kann man. Ich bin selber auch so dass ich mich mit den meisten Frauen einfach nicht verstehe.

Ich glaube, da hattest du wohl einfach nur ne "Pechsträhne" (sofern man begehrt sein, als solche bezeichnen will).

Ich denke auf jeden Fall, dass das möglich ist.

Und wenn nicht zwischen zwei Heterosexuellen – zwischen zwei Homosexuellen auf jeden Fall xD

Ja, man kann nur befreundet sein.

Das ist ein schwieriges Kapitel - erfahrungsgemäß entwickelt sich dann doch nach einiger Zeit einer von beiden (meistens die Jungs) der Wunsch nach mehr

Ich rate in solchen Fällen eher zur Abstinenz, denn gerade in jungen Jahren halten Beziehungen selten lange und wenn sie dann die Brüche geht, ist auch keine Rückkehr mehr in den Freundemodus möglich

Man verliert also mehr als man gewinnt

Und grundsätzlich hilft vielleicht eine klare Ansage am Anfang - "wenn Du anfängst, mich anzubaggern, ist es mit unserer Freundschaft vorbei"