Können Katzen über etwas lachen? Bzw. haben sie überhaupt Humor?

8 Antworten

Ich bin überzeugt, dass Tiere vor allem Hunde und Katzen Humor haben, wenn auch nicht alle gleich viel. Ist wie bei uns Menschen.

Ich denke nicht, das sie lachen können in dem Sinne wie wir es machen.

Aber sie schnurren, wenn ihnen etwas gut gefällt.

Also ich habe teilweise das gefühl das meine Katze smilet

Ich habe bestimmt schon gesehen ,daß Katzen schmunzeln . Warum auch immer ,leider habe ich noch nicht gesehen ,daß sie sich vor Lachen den Bauch gehalten haben .Stell dir das nur mal vor ! Und ...?

Believer99
Fragesteller

"Und ... ?" ? :D