Können Kaninchen Petunien fressen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wissen tu ich es nicht, aber ich bin mir fast ganz sicher das Kaninchen keine Petunien fressen dürfen.
Probiere es auch bitte nicht aus...

Gruß

Googel mal "Kaninchen Petunien" - dazu gibt es schon Topics, da wäre kein neues nötig gewesen.

"Nirgends war etwas dazu zu finden" - bist du in der Lage, Google zu benutzen? Denn das ist sowas von einfach zu finden, ich muss an deiner Intelligenz zweifeln echt... kopfschüttel.

GIFTIG!!!


Googel mal - (Ernährung, Kaninchen, Blumen)

Ich glaube Petunien sind giftig.

Es ist wie mit Pilzen. Würdest du einen Pilz essen, bei dem du nicht hundertprozentig weißt, dass er ungiftig ist? Riskier es nicht.