Können Imani-tech Fahrzeuge mit Raketen beschossen werden?

2 Antworten

Hey erstmal,

Normale Fahrzeuge können einen nicht anvisieren, außer Orbi.

Am besten ist die Fernsteuerung, damit kann man Leute belasten, unentdeckt unterwegs sein und falls jemand deine Karre schreddert muss er blechen:)

LG

Kasu916
Fragesteller

Ah perfekt danke. Ja ich mag das andere irgendwie mehr, wegen der ganzen Nook bike kiddies und so. Nur eben kam ein deluxo und hat mich trotzdem geholt, war bisschen verwirrt. Der hatte dann eine Mod nh?

Sakudai  26.01.2023, 12:35
@Kasu916

Hast du denn ein anvisier Geräusch gehört? Und spielst du auf PC oder Konsole?

Wenn dich Noobbiker nerven machs wie ich, niemals alleine spielen ( viele Spieler mit entsprechenden Fahrzeugen schrecken ab), Passiv poppen (wenn du anvisiert wirst direkt passiv gehen) oder Ghosten und die Muggel beseitigen:)

Kasu916
Fragesteller
@Sakudai

Alles gut mein bester, hab eigene Methoden und zum Glück beherrsche ich die PvP Grundlagen um solche Typen mit nerven oder einfach zurück k!llen aus der Lobby zu verjagen:) und ne, es gab tatsächlich Kein anvisier Geräusch (glaube ich, kann gut sein das Ichs überhört habe). Aufjedenfall is das ding auf mich zu gekommen, und das gelenkt. Hab danach auch selbst herausgefunden, dass er ein Mod Menü benutzt hat

Sakudai  29.01.2023, 19:55
@Kasu916

Achso okay:)

Mod Menü ist einfach so ein scheiß Zeug... Generell diese glitchenden Missets in jeder Lobby sind einfach nur kotze xd

Sie können durchaus beschossen werden, nur halt nicht mit Lenkraketen. Wenn jemand jedoch darin geübt ist auch ungelenkt mit Raketen zu treffen, dann kann es dich auch erwischen. Und gegen Jets haben sie ohnehin keine Chance.

Besser ist hier der Nightshark. Er kann zwar anvisiert werden, jedoch hält er eine komplette Noobbike-Raketenladung aus. Und seit das Noobbike etwas entschärft wurde, trifft auch nicht mehr jede Rakete bei voller Fahrt.

Kasu916
Fragesteller

Jaja danke, habe den nighshark natürlich auch selber xD

Habe GTA seit einer längeren Zeit nicht mehr gespielt, und war mir nicht mehr sicher wie das ist mit den Imani Technisch Fahrzeugen. Die Rakete flog mir aber definitiv gezielt hinterher. Habe kurze Zeit später aber auf andere Wege herausgefunden, dass der gute Herr ein Mod Menü benutzt hat. Trotzdem danke, für die hilfsbereite Antwort:)

Cokedose  30.01.2023, 21:16
@Kasu916

Na gut, auf PC muss man sich natürlich über nichts wundern. In den modderversuchten Lobbys ist alles möglich.

Kasu916
Fragesteller
@Cokedose

Ja, das stimmt. Auf den Konsolen teilweise auch schon...