Können griechische Götter getötet werde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie konnten geboren/erschaffen werden, also konnten sie auch sterben. Manche von ihnen letzteres eben immer wieder. ;)

Diese Götter waren alles, nur nicht göttlich.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl Griechenland zur EU und zur Nato gehört, dürfen Sagengestalten wie die griechischen Götter ohne Rücksicht auf Verluste getötet werden. Dies löst auch keinen Nato-Beistandsfall aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, aber die stehen wieder auf und machen weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die müssen sich noch irgendwo am Olymp herumtreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es mal mit  Lovecraft  zu sagen?

 Es ist nicht Tod was ewig lebt bis das der Tod die Zeit besiegt.

Angeblich sollen die von Hindinenblut sterben. Mist wo bekommt man jetzt ne Hindin her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Goetter gibt oder gab, kannst du dir deine frage denke selber beantworten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kameka98
27.12.2015, 14:55

Vielen Dank

0
Kommentar von comhb3mpqy
27.12.2015, 17:56

ich glaube an Gott. Auch in der heutigen Zeit berichten Menschen davon, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung, warum diese Menschen gesund wurden. Auch glaube ich nicht, dass die ganze durchdachte Welt aus Zufall entstanden ist. Weitere Gründe, warum ich an Gott glaube findet man auf meinem Profil.

0

Götter sind schon tot, ein Overkill könnte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comhb3mpqy
27.12.2015, 17:53

also ich glaube an Gott. Auch in der heutigen Zeit berichten Menschen davon, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung, warum diese Menschen gesund wurden. Die Berichte findet man im Internet. Auch glaube ich nicht, dass die ganze durchdachte Welt aus Zufall entstanden ist. Weitere Gründe, warum ich an Gott glaube findet man auf meinem Profil.

0

Nach der antiker griechischer Religion sie könnten nicht getötet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?