Können Geister Gegenstände halten?

6 Antworten

Es gibt keine Geister daher irrelevant. Kommt immer auf die Geschichte oder den Film an indem sie vorkommen.
Hier gibt die Vorgaben der Regisseur vor

Ich denke nicht, sie bestehen aus Energie, daher können sie nur etwas wie kurzschlüsse, alles was mit Energie zutun hat, beeinflussen, da sie durch ihre Anwesenheit den Stromkreislauf aus dem Gleichgewicht bringen (kenn mich nicht so genau aus, korrigiert mich, falls ich bei etwas falsch liege) - eigene Meinung

Nein. Die fallen auch durch den Boden bis zum Erdmittelpunkt.

Da es sie nicht gibt können sie es auch nicht 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, nur die Klamotten behalten sie, in denen sie gestorben sind.