Können Gefühle wieder zurück kommen ....?

7 Antworten

Hi. Ich weiß nicht, ob Gefühle wiederkommen können.

Es gibt mehrere Ursachen, warum sie so einen Wechsel mit ihren Gefühlen hat. Vielleicht war es nur eine Schwärmerei, oder sie war sich nicht sicher, oder sie hat Angst.

Mein Ex hat mich nach einem Monat verlassen mit der Begründung er habe keine Gefühle mehr für irgendwen oder irgend was. Von ihm kam nichts mehr, abgesehen von "Verspotten" wie "Hast du schon einen neuen. Ich will nicht, dass du an mir hängst."

An deiner Stelle würde ich in Ruhe mit ihr darüber reden und mach dich nicht zu sehr fertig damit. :)

LG Fabian

Ja Gefühle können schnell weggehen. 

Meistens, wenn ein man einen Charakterzug oder ein Merkmal am anderen kennenlernt, das man vorher noch nicht gesehen hat. Wenn man plötzlich was bemerkt, was einem so gar nicht gefällt, kann es sein, dass alles was man vorher toll fand nicht mehr so viel Gewicht hat. 

Also irgendeine Eigenschaft wird sie wohl neu an dir entdeckt haben, die ihr gegen den Strich geht.

Entweder man findet raus, was es ist und kann es ändern oder man muss akzeptieren, dass ihr irgendwas zu unangenehm ist, um mit dir zusammen zu sein.

Hallo, die Gefühle können bei ihr wiederkommen. 

Wann war das als ihr euch geküsst habt und Händchen gehalten habt? Wenn es vor kurzem war ist es ja sehr merkwürdig das sie jetzt so umschwenkt. 

Was ihr machen wollt ist schwer zu sagen. Von außen weis ich ja nicht was ihr schon gemacht habt und wie weit ihr seid. 

Wünsche dir viel Glück! 

Letzte Woche genau am Freitag ja ....

0
@Fifi786

Dann ist das ja sehr komisch das sie so ihre Meinung ändert. 

Oder meinst du sie will nur testen was du für Sie fühlst?...

0

Ich Liebe eine Frau und Sie weiss es und warum möchte Sie immer noch kontakt?

Ich Liebe eine Frau und Sie weiss es. Sie meint Sie hat keine Gefühle für mich und es liegt nicht an mir, weil Sie ein gebrochenes Herz hat aus der letzten Beziehung. Sie meint ich bin ein wundervoller Kerl und wir können uns immer treffen. Sie ist nächste woche weg und Sie wäre aber jedes wochenende in meiner Stadt. Ich habe ihr gesagt das ich Sie über alles Liebe und Sie meint dann es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben. Ich leide darunter , weil ich seit Monaten damit zu kämpfen habe und es passiert nichts. Ich habe ihr jetzt einen Abschiedsbrief geschrieben indem ich geschrieben habe das ich das nicht mehr kann sie zu treffen, weil ich sie dann vermisse und die Gefühle immer schlimmer werden. Das ich jedesmal versuche würde ihr Herz zu erobern. Auch bei einer Freundschaft würde sich nicht ändern. Es wäre besser wenn wir den Kontakt abrrechen. Sie meint dann später das Sie traurig ist. Jetzt möchte sie sich wieder mit mir treffen. ich habe ihr gesagt das ich das nicht kann. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Hat Sie vielleicht bindungsangst?

Also ich kenne eine Frau die ich Liebe und Sie weiss es und wir haben uns auch mehrmals getroffen. Im März hat Sie den Kontakt zu mir abgebrochen , weil Ich germerkt habe das Sie Gefühle für mich hat. Wir haben uns noch nicht geküsst , aber wir sind Händchen haltend durch die gegend gelaufen. Ich wusste das Sie vor ein paar Monaten ihre Beziehung zur bruch gegangen ist. Sie hatte ein gebrochenes Herz und Sie ist nicht damit klargekommen. Deshalb wollte ich es langsam angehen lassen. Es war alles perfekt, aber jedesmal kurz vorm treffen hatte sie abgesagt. Und trotzdem habe ich Sie manchmal überreden können. Ich habe gemerkt das Sie mich loswerden wollte. Sie wollte das ich Sie hasse. Sie meinte zu mir das ich ihre nummer löschen soll. Jetzt im September hat sie wieder Kontakt zu mir aufgenommen und sie wollte ein treffen und Sie hat sich bei mir entschuldigt. Ich habe noch immer noch gefühle und ich habe ihr gesagt das ich Sie noch Liebe. Sie meinte zu mir das es besser ist wenn wir nur Freunde bleiben und das Sie keine Gefühle für mich hat. Es hat nichts mit mir zu tun, aber sie möchte sich auf ihr Leben konzentrieren. Sie wird nächste woche umziehen und dennoch wird Sie jedes wochenende hier sein. Sie fängt ihr Studium an. Sie meint wir können uns immer treffen, wenn wir Zeit haben. Ich habe ihr aber gesagt das wir keine Freunde sein können , weil ich Sie liebe und versuche ihr Herz zu erobern. Es wäre besser wenn wir den kontakt abbrechen. Sie war Traurig als ich das gesagt habe. Weiterhin sagt sie das wir uns treffen können. Was soll das alles?

...zur Frage

Ihr schreiben, dass man sie liebt?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 3 mal mit einem Mädchen getroffen und für sie Gefühle entwickelt. Sie mag mich auch sehr gerne und findet mich perfekt. Beim letzten Treffen haben wjr uns zum Abschied geküsst. Jetzt habe ich erfahren, dass sie sich mit einem anderen jungen getroffen hat. Ich will ihr jetzt so schnell wie möglich sagen, dass ich sie liebe,kann aber nicht mehr bis zum nächsten treffen warten . Tut es da auch eine sms?

...zur Frage

Sie fühlt sich eingeengt. Hab ich noch eine Chance?

Erstmal um einen Überblick über alles zu bekommen:

Auf einer Feier, war das Mädchen da, welches ich schon sehr lange Liebe. Wir beide kennen uns seit vielen Jahren und waren auch Klassenkameraden. Im laufe des Abends hat sie immer mehr Kontakt zu mir gesucht, welchen ich natürlich erwider habe. Nun kam es sogar soweit, dass wir uns immer näher kamen, also Händchen halten, kuscheln und so. Und dann, ganz plötzlich, als wir uns im Arm lagen, haben wir uns geküsst. Und so ziemlich den restlichen Abend lang standen wir eng umschlungen da und haben uns geküsst. Es war einfach nur unbeschreiblich. Am darauffolgenden Tag, auf dem Weihnachtsmarkt hab ich sie zufällig getroffen und haben wieder gekuschelt und uns geküsst. Dabei hat sie mich sehr verliebt angesehen, was mir ihre beste Freundin auch sagte.

Ich hatte sie gefragt, ob wir uns die Woche treffen können, worauf sie sagte, das sie mal schauen müsste, wann sie Zeit hat. Nun hat sie aber diese Woche keine Zeit mehr um sich zu treffen. Wollten uns eigentlich gestern treffen, nur wurde alles zu spät, weil sie aufgehalten wurde und ich auch noch nicht daheim war. Ich fragte daraufhin, ob wir uns dieses Wochenende doch noch irgendwie treffen könnten, weil ich sie unbedingt wiedersehen will, was ich ihr auch gesagt hatte. Nur hat sie wirklich keine Zeit. Darum fragte ich, ob wir uns nächste Woche treffen können. Nur antwortete sie darauf, dass es echt toll ist, dass ich mich auf ein Treffen freue und ich mir so viel Mühe mache, nur fühle sie sich eingeengt. Danach kamen nur noch kurze Sätze aus 2 Wörtern und heute morgen auch wieder das gleiche. Was soll ich jetzt tun?? Habe ich es nun bei ihr verkackt? Ich liebe sie wirklich sehr will wirklich nichts kaputt machen...bitte um Hilfe... :(

...zur Frage

Was soll ich sagen bzw. fragen damit wir uns nochmal treffen?

Hey, ich, 17, liebe ein Mädchen, 16, und würde mich gerne nochmal mit ihr treffen, am besten noch heute um ihr meine Gefühle zu beichten. Sie hat 2 mal bei mir übernachtet, wir haben viel gekuschelt etc. Außerdem sehen wir uns jeden Tag in der Schule.

Nur als ich sie Mittwoch gefragt habe, ob sie an Wochenende Lust hat etwas zu unternehmen, da meinte sie nein, weil sie müde ist und einfach mal ihre Ruhe braucht und schlafen möchte. Gestern waren wir mit anderen Leuten aus der Schule auf einer Party und da ging es ihr nicht sonderlich gut, sie wollte aber nicht sagen was los ist. Ich würde mich jetzt gerne mit ihr treffen, mit ihr drüber sprechen und ihr dann meie Gefühle für sie offenbaren. Nur wie stell ich das am gescheitensten an? Wo sollen wir uns treffen? Bei ihr, bei mir, in der Stadt, an einem "romantischen" ort?

Wäre cool wenn ihr schnell antworten könntet, da ich das ganze ja heute noch machen möchte! :)

LG, nicrob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?