Können Gefühle wieder zurück kommen ....?

7 Antworten

Hi. Ich weiß nicht, ob Gefühle wiederkommen können.

Es gibt mehrere Ursachen, warum sie so einen Wechsel mit ihren Gefühlen hat. Vielleicht war es nur eine Schwärmerei, oder sie war sich nicht sicher, oder sie hat Angst.

Mein Ex hat mich nach einem Monat verlassen mit der Begründung er habe keine Gefühle mehr für irgendwen oder irgend was. Von ihm kam nichts mehr, abgesehen von "Verspotten" wie "Hast du schon einen neuen. Ich will nicht, dass du an mir hängst."

An deiner Stelle würde ich in Ruhe mit ihr darüber reden und mach dich nicht zu sehr fertig damit. :)

LG Fabian

Ja Gefühle können schnell weggehen.

Meistens, wenn ein man einen Charakterzug oder ein Merkmal am anderen kennenlernt, das man vorher noch nicht gesehen hat. Wenn man plötzlich was bemerkt, was einem so gar nicht gefällt, kann es sein, dass alles was man vorher toll fand nicht mehr so viel Gewicht hat.

Also irgendeine Eigenschaft wird sie wohl neu an dir entdeckt haben, die ihr gegen den Strich geht.

Entweder man findet raus, was es ist und kann es ändern oder man muss akzeptieren, dass ihr irgendwas zu unangenehm ist, um mit dir zusammen zu sein.

Wenn die Gefühle so plötzlich weg sind waren sie nie wirklich da. Ich vermute sie hat Schwärmerei mit Liebe verwechselt, das passiert leider sehr oft. Wirkliche Liebe vergeht nicht von heute auf morgen.

Hallo,

Nein, die Gefühle sind gespeichert in deinem Körper.

So eine Situation musst du selbst durchleben, da gibt es kein Rezept.

Alles Gute!

Hallo, die Gefühle können bei ihr wiederkommen.

Wann war das als ihr euch geküsst habt und Händchen gehalten habt? Wenn es vor kurzem war ist es ja sehr merkwürdig das sie jetzt so umschwenkt.

Was ihr machen wollt ist schwer zu sagen. Von außen weis ich ja nicht was ihr schon gemacht habt und wie weit ihr seid.

Wünsche dir viel Glück!

Fifi786
Fragesteller

Letzte Woche genau am Freitag ja ....

Flieger2020  11.08.2017, 14:17
@Fifi786

Dann ist das ja sehr komisch das sie so ihre Meinung ändert.

Oder meinst du sie will nur testen was du für Sie fühlst?...