Wie weit darf ein Flirt gehen?

7 Antworten

"Nur geküßt und Händchen gehalten"... was willst Du noch alles machen? Natürlich ist das kein Flirt mehr, sondern bereits eine Form von Fremdgehen.

Nicht weiter als bisher. Dann würde das fremdgehen beginnen

geküsst ist schon zu weit gegangen! Manchen Partnern würde vielleicht sogar schon reichen wenn sie mitbekommen, daß man händchenhaltend rumsitzt. Warum willst du überhaupt an der Partnerschaft unbedingt festhalten? So wie es aus sieht willst du ja von dem anderen mehr! Man muß sich halt mal entscheiden

Was war das .. Ich war elektrisiert?!

Ich hab seit drei monaten einen freund und wir haben uns auch schon geküsst und öfter händchen gehalten .. Aber heute ist was komisches passiert .. Wir haben wieder händchen gehalten und ich weiß nicht was er mit meiner hand gemacht war aber ich war wie elektrisiert .. Ich hatte schwierigkeiten klar zu denken und schmetterlinge im bauch ... Was war da los ? :D

...zur Frage

wie weit würdet ihr mit eurem besten freund gehen?

ich habe seit einem jahr mit meinem besten freund etwas mehr als freundschaft mit meinem besten freund, also wir machen regelmässig miteinander rum. die sache ist halt, dass er schon seit ein paar jahren eine freundin hat. woe weit würdet ihr mit ihm gehen? würdet ihr rücksicht auf seine freundin nehmen auch wenn alles hauptsächlich von ihm aus kommt?

...zur Frage

Mit fast 16 habe noch nie geküsst oder Händchen gehalten oder ähnliches?

Ich bin doch noch normal oder?

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Was bedeutet Händchenhalten mit einem Jungen für ihn?

Hi,

ich habe nen guten Freund seit 2 Jahren nicht merh gesehen. Als wir uns vor 3 Tagen wieder gesehen haben, haben wir automatisch Händchen gehalten (wir haben nen Film geschaut und da halt Händchen gehalten und gekuschelt und am nächsten Tag automatisch wenn wir auf den Zug gewartet haben auch Händchen gehalten). Er musste dann gehen, aber wir haben jetzt nicht darüber gesprochen, was das für den jeweils anderen bedeutet hat. Wir haben immer noch Kontakt, daher hatte er auch die Gelegenheit mich darauf anzusprechen. Hat er aber nciht..... Soll ich ihn als Mädchen darauf ansprechen und wenn ja, wie? Wie lange soll ich warten, bis er mich anspricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?