Können Eltern sehen welche Kosten die Krankenversicherung übernimmt, wenn man Familienversichert ist und Volljährig?

Topolino50  25.06.2023, 12:46

Bist du privat oder gesetzlich versichert

Katze4569571
Fragesteller

Ich bin gesetzlich versichert

4 Antworten

Bei der gesetzlichen bekommen sie nichts mit, außer Psychotherapie aber das kann man auch verhindern, mit kleiner Unsicherheit.

Aber da es um gyn geht, alles gut, da bekommen sie nix mit

Katze4569571
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!

Geht es um Krankenversicherung? Gesetzlich nein. Privat (nur für volljährige Schüler) ja.

Geht es darum, dass sie etwas nicht wissen sollen, nicht erfahren sollen?

Katze4569571
Fragesteller

Ja…

Katze4569571
Fragesteller
@DeernVomDienst

Allgemein Frauenarzt mit Untersuchungen sowie Pille.
Meine Eltern sind da streng dagegen, auch nach zahlreichen Gesprächen