Können E-Zigaretten Wasser verdampfen?

4 Antworten

Hallo,

E-Zigaretten können Wasser verdampfen. In vielen, wenn nicht den meisten Liquids ist destiliertes Wasser enthalten.

Aber reines Wasser mit einer E-Zigarette zu dampfen ist nicht möglich. Das liegt am hohen Siedepunkt von Wasser. Der Siedepunkt von Wasser ist zu hoch.

Deswegen, Wasser zu dampfen ist möglich. Reines Wasser zu dampfen funktioniert nicht.

Gruß, RayAnderson  😏

Klar, aber du wirst nicht sehen beim ausatmen ausser im Winter da würdest du einfach mehr Nebel sehen :)

nein, können sie nicht - das ist zu flüssig und würd dir auslaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn du da Wasser rein machst, wird es auch verdampfen.