Können Dschinns jemanden dazu bringen sich selbst zu verletzen?

6 Antworten

Ja, wenn ein dschinn es auf dich angesehen hat, wird er versuchen, dich zu beeinflussen. Du musst stark genug an deinen Glaube glauben und suras (wie zb. Ayatalkursi oder nas) lesen und versuchen ihnen nicht zuzuhören und nicht zu gehorchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da es so etwas wie Geister nicht gibt, nicht!

Aber psychische Erkrankungen können das sehr wohl!

NEIN,

aber JEMAND kann SICH SELBST dazu bringen, sich selbst zu verletzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

Natürlich können sie dir dies einreden. Du kannst sogar verzaubert werden mit einem Jinn der dich nicht in Ruhe lässt bis du eine bestimmte Tat machst. Uns wurde aber beigebracht wie man diese Jinn bekämpft, wir nehmen uns nicht unser Leben wenn wir es nicht mehr aushalten. Wir wenden uns immer an Allah swt und bitten ihn um die Hilfe.

mrn0body382i291  21.10.2022, 23:04

Dschinns können auch wie Sheytan, die Leute vom Glauben abbringen

Ein Beispiel: Ein Ex-Muslim behauptete, als er zum Christentum konvertierte, dass angeblich seine Gebete was bewirkt haben. Da steckt die Arbeit von Dschinns dahinter, wenn dies laut seiner Aussage so passierte

Krader303702  22.10.2022, 00:06

oder man sucht sich Hilfe