Könnt ihr mir helfen?
Ich muss bald eine Power point plus Handout erstellen zu dem Thema cloudcomping( ka ob der jetzt richtig ist also der Name)
Aufjeden Fall hab ich null plan wie ich das machen soll. Außerdem sollen wir das noch präsentieren und das soll 20 bis 40 min gehen. Ich hab so fucking Angst davor. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich bin verloren und sowas von überfordert...😮💨
2 Antworten
Die haben aber hohe Anforderungen. Ein Thema von dem du keine Ahnung hast und dann 40 Minuten reden. Finde ich doof.
Ist das eine Ausbildung wo du das machen musst? Sage dem Lehrer du schaffst das nicht. Mal schauen was er meint. Vielleicht hilft er dir ja.
Nein ich bin in der 8. Klasse uns das ist nur eine Note sogesagt...
Cloud Computing.
Ganz allgemein machst du dir am besten zehn Folien mit je drei Punkten. Wenn du über jeden Punkt eine Minute redest, dann hast du schon mal 30 Minuten um. Verwende nur eine Schriftart und maximal drei verschiedene Schriftgrößen. Lade auf jeden Fall ein paar aussagefähige Bilder dazu. Ein großes Bild dann am besten auf eine extra Folie.
Der genaue Inhalt wird sich vermutlich nach eurem Unterrichtsstoff richten. Was habt ihr denn bisher über dieses Thema erfahren? Gib uns wenigstens ein paar Stichpunkte und dann können wir dir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben.
Wor haben bis jetzt uns angeschaut wie kan eine Power point macht und es selber ausprobiert.
Wir haben wichtige Sachen erläutert. Halt die Regeln bei einer Power-point und dann noch die Vortragsregeln...
Danke für deine hilfreiche Antwort:)