kann ich am smartboard eine präsentation die ich mit pages gemacht habe präsentieren?

1 Antwort

Ich glaube, du meinst Keynote, oder? Pages ist doch das Textbearbeitungsprogramm...

1. Das SmartBoard an sich hat nicht damit zu tun, ob der PC ein Format lesen kann.

2. Die eigentliche Frage ist: Welches Betriebssystem (Windows, Mac OSX, Linux) hat der PC, der an das SmartBoard angeschlossen ist?

Da in den meisten Schulen (ich nehme an, dass du von einem SmartBoard in einer Schule redest) Windows verwenden, sage ich es mal so: Jein.

Länger erklärt: Das Standart-Keynote-Format kann Windows NICHT lesen. Jein aber deshalb, weil man mit Keynote eine Präsentation auch ins PowerPoint oder OpenDocument Format exportieren kann. Bezüglich dessen ist Google dein Freund.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.