Köln oder München?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es ist ja sehr schwer zu antworten, aber lieber nach Köln umziehen. Hier in Köln haben Sie all das, was Sie brauchen u. wenn Sie vielleicht noch was brauchen, dann haben Sie: Bonn (ca. 25 min mit der R-Bahn) (Süden), Düsseldorf (Landeshauptstadt) (ca. 35 min mit der S-Bahn) (Norden), Essen, Dortmund usw. alles in der Nähe! Ahh, ich habe vergessen Leverkusen zu schreiben (Nordwest) (ca. 20 min von K-Hbf mit der S-B. entfernt). Wir haben: 86 Stadtteilen 09 Stadtbezirken S-Bahn in 90% alle Kölner Stadtteilen, u. zwar 20 min takt. Stadtbahn (U-, Str.-Bahn in einer Bahn) Die Linie 18 der KVB (fährt als U-Bahn in der Innenstadt) kommt ich glaub' ab 18 Uhr alle 2 min Takt. Hier wird 70% kein Dialekt gesprochen. Eine krasse u. risige Stadt. Tolle Menschen, die immer SYMPHATISCH (ich glaub' es wird so geschrieben) sind

Stadtteilen u. Stadtbezirken: Haben Sie Geld: K-Marienburg (B. Rodenkirchen) Wo ruhiges u. schönes+KVB+DB: K-Vogelsang (B. Ehrenfeld), Dellbrück (B. Mülheim) Kein Geld: lieber Norden in Chorweiler (Viele Bus-Linie, Endstation der U-Bahn-Linie 15, Untererdische U-, S-Bahn-Station+Chorweiler CITY-CENTER) Wo die Studenten wohnen: Ehrenfeld (B. Ehrenfeld), Sülz (B. Hab' vergessen) (Uni ist daneben), Altstadt-Nord.

Wir haben ein Fluss (RHEIN)!!!!!! Die Stadt hat 8 Brücken u. viel grün in den Rahmen der Stadt!!!! Jetzt müssen Sie aber ENTSCHEIDEN: München oder Köln!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatrex
01.12.2016, 18:21

Ja 

0

Ich würde lieber München nehmen da gibt es alles was man braucht ist wirtschaftlich schon besser mehr ausbildungsplätze schön groß stadt. Gute geschäfte. Ganz gute fitnesscenter und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München ist schön, sicher, nah an den Alpen und Italien, bezahlt besser, bietet viel Kultur und sonstige Freizeitaktivitäten - aber ist wie man es weiß sehr teuer. Das ist es mir aber wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ,,,du ? München und Köln ist ziemlich doof auch wenn sich perfekt anhört zieht doch nach Luxemburg oder am Besten da hab ich auch mal gewohnt ist Eberswalde wenn mal jemand zu besuch kommt könnt ihr in den zo gehen 100 Center und so weiter also ich emfehle eberswalde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

münchen ist wirtschaftlich besser gestellt, mehr ausbildungsplätze etc. aber eben auch allgemein sehr teurer, da ist köln günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München hat bessere Arbeits Chancen und besseres Wetter ...Ich finde alles Spricht für München bis Auf die Sprache dort gäl die ist lustig gäl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sag ich doch glatt München. Biergärten, Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Nähe zu den Alpen (Wandern, Skifahren), Landschaft. Für mich wäre es keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst keine Großstädte finden, in der es keine Ghettos gibt.

Und ich denke, dass Du zwei der wichtigsten Faktoren übersehen hast.

Wie sind eure finanziellen Möglichkeiten und wo finden deine Eltern Arbeit.

Alles was Du aufzählst ist mehr als zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechtsaussen
10.10.2010, 11:09

so sieht es aus..

0

Köln Da ist gamescom alles messe und so köln besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide Städte haben ihren Reiz........dennoch ich würd nach Köln gehen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln ist cooler die menschen sind viel netter , aber die stadt ist nicht so schön . Beide Städte haben viel zu bieten was Ausbildungsplätze und Universitäten betrifft . In beiden Städten kann man gut shoppen . Es gibt auch in beiden Städten gute Sportmöglichkeiten.Jedoch würde ich eher München bevorzugen , weil die stadt schöner ist und München hat schon den Flair einer Weltstadt..Außerdem kann man in München mehr unternehmen!!! zum Beispiel nach Italien fahren oder nach Österreich...außerdem sind an der ecke die alpen und chiemsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München die stadt meiner träume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was seid ihr denn für ne familie, seid ihr alle noch in der ausbildung oder wie kann ich eure prioritätenwahl verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr dass wollt...dann MÜNCHEN ..auf jeden fall !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

münchen - tolle stadt, bayern ist ein tolles bundesland, zieht doch zu uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehst du ..münchen sagen alle =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?