Köln oder München?

16 Antworten

Es ist ja sehr schwer zu antworten, aber lieber nach Köln umziehen. Hier in Köln haben Sie all das, was Sie brauchen u. wenn Sie vielleicht noch was brauchen, dann haben Sie: Bonn (ca. 25 min mit der R-Bahn) (Süden), Düsseldorf (Landeshauptstadt) (ca. 35 min mit der S-Bahn) (Norden), Essen, Dortmund usw. alles in der Nähe! Ahh, ich habe vergessen Leverkusen zu schreiben (Nordwest) (ca. 20 min von K-Hbf mit der S-B. entfernt). Wir haben: 86 Stadtteilen 09 Stadtbezirken S-Bahn in 90% alle Kölner Stadtteilen, u. zwar 20 min takt. Stadtbahn (U-, Str.-Bahn in einer Bahn) Die Linie 18 der KVB (fährt als U-Bahn in der Innenstadt) kommt ich glaub' ab 18 Uhr alle 2 min Takt. Hier wird 70% kein Dialekt gesprochen. Eine krasse u. risige Stadt. Tolle Menschen, die immer SYMPHATISCH (ich glaub' es wird so geschrieben) sind

Stadtteilen u. Stadtbezirken: Haben Sie Geld: K-Marienburg (B. Rodenkirchen) Wo ruhiges u. schönes+KVB+DB: K-Vogelsang (B. Ehrenfeld), Dellbrück (B. Mülheim) Kein Geld: lieber Norden in Chorweiler (Viele Bus-Linie, Endstation der U-Bahn-Linie 15, Untererdische U-, S-Bahn-Station+Chorweiler CITY-CENTER) Wo die Studenten wohnen: Ehrenfeld (B. Ehrenfeld), Sülz (B. Hab' vergessen) (Uni ist daneben), Altstadt-Nord.

Wir haben ein Fluss (RHEIN)!!!!!! Die Stadt hat 8 Brücken u. viel grün in den Rahmen der Stadt!!!! Jetzt müssen Sie aber ENTSCHEIDEN: München oder Köln!!!

Ja

München hat bessere Arbeits Chancen und besseres Wetter ...Ich finde alles Spricht für München bis Auf die Sprache dort gäl die ist lustig gäl

Die ist nicht lustig, die gehört so, und nicht alle sprechen dort so

Ausbildungsplätze: Köln und München gleich gut

Universitäten: München (hat zwei Exzellenzunis) > Köln

gute Wohnverhältnisse: München > Köln

gute Shoppingmöglichkeiten: Köln und München eig. gleich gut

Sport-Angebote: auch gleich gut

beide Städte haben ihren Reiz........dennoch ich würd nach Köln gehen:-)

münchen ist wirtschaftlich besser gestellt, mehr ausbildungsplätze etc. aber eben auch allgemein sehr teurer, da ist köln günstiger