Koe no Katachi romance?

1 Antwort

Ich wollte, dir gerade die andere Frage zum Ende von Koe no Katachi verlinken, bis ich gemerkt habe, dass du beide Fragen gestellt hast. Was bringt es dir, dieselbe Frage doppelt zu stellen? Und dabei ist nur ein Tag zwischen deinen beiden Fragen vergangen.

Es ist ein eher offenes Ende, jeder kann sich das vorstellen, was er will. Wenn du möchtest, dass sie nur befreundet sind, dann sind sie das auch. Wenn du möchtest, dass sie zusammen sind, dann sind sie eben zusammen. So einfach ist das. Es kommt in Anime ziemlich oft vor, dass das Ende offen ist, damit der Zuschauer nicht enttäuscht ist durch ein Ende, das seiner Meinung nach schlecht war.