Wie ist das ende von dem anime film Koe no Katachi (a silent voice)?

3 Antworten

Das Zeichen mit em Stein ist das Zeichen für Freunde und das mit dem kleinen Finger für Versprechen. Also sind sie am Ende nicht zusammengekommen obwohl das Mädchen ja eindeutig in ihn verliebt ist.

Vielleicht kommen sie aber im Manga zusammen, les ihn einfach mal

Manga ist gleich

Wiki sagt aber dss die kommen da ist so eine kugel mit licht das am anfang kam, leer wsr und am ende voll iwie die beiden darstellen soll

@Luffy2309

Diese Kugel am Ende hat mich ein bisschen verwirrt, aber ich hab einfach gedacht, dass es bedeutet, dass der Protagonist am Anfang leer war und sich deswegen umbringen wollte und am Ende einen Grund zum leben gefunden hat.

Ich glaub aber, dass der Zuschauer selber für sich entscheiden soll, wie er das Ende interpretiert und es deswegen so offen gehalten ist.

Ich habe paar bilder zum manga ende da zeigt es wie sie hände halten und durch eine tür gehen und der junge Anzug und das mädchen ein yukata oder wie das heißt denke da ist schon was

Du meinst wahrscheinlich das hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Pinky_swear

Heisst auf Japanisch 指切りげんまん (yubikiri genman).

Also hat die versprochen dem beim leben tu helfen und daraus kann man schließen das die zsm sind oder kommen oder nur freunde ? Das interessiert mich grad :)

ich ahb mal gehört das sie schon offical zusammen sind ..