Geht es nach dem A Silent Voice Anime weiter?

4 Antworten

Es geht noch ein bisschen weiter als der Film. Empfehlen würde ich den Manga allemal. Es wird einiges herausgecuttet. Alleine der Anfang ist schon sehr kurz zusammengefasst. Man lernt im Film nicht wirklich, warum Shoya als Kind eigentlich so stark gegen Shouko geht. Das wird im Manga besser erklärt.

Jagdkommando830
Fragesteller

Ja ich kaufe mir den in Kürze

Die gleiche Frage wurde hier vor längerem schon mal gestellt.. soweit ich weiss wurde der komplette Manga verfilmt..

was ich persönlich auch schade finde.. da sie ihm jah ihre Liebe gesteht und er es einfach missversteht und dann passiert danach einfach nichts mehr.. das hat mich schon gewurmt und tut es immer noch

hier kannst noch mehr Kommentare dazu lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/kommt-zu-a-silent-voice-vielleicht-noch-ein-2-film

Woher ich das weiß:Hobby
keisotsu  10.06.2021, 15:28

Ich hab den Manga zwar nicht gelesen, aber anscheinend soll schon einiges gecuttet worden sein im Vergleich zum Manga. Es geht auch noch ein paar Chapter weiter nach dem Anime.

Pseudohirni  10.06.2021, 15:32
@keisotsu

ich hab meine Infos nur von einer kurzen Recherche über google und dem von mir eingefügten Link.. das er etwas gecuttet wurde kann ich mir vorstellen, aber eig ist es irrsinnig einen Manga zu verfilmen, nur als Werbung damit man sich das letzte Chapter kauft.. aber da wir ihn beide nicht gelesen haben.. kann man auch nicht sagen wer Recht hat ;D

Hilf mir mal auf die Sprünge wie der Film geendet hat. An das Ende im Manga kann ich mich gut erinnern.

Jagdkommando830
Fragesteller

Am Ende ist da ein Schulfest

Im Manga geht es noch etwas weiter.