Lohnt sich der A Silent Voice Manga?

3 Antworten

Manga nehmen sich halt mehr Zeit (logisch) und sind detailliert als ein Anime. Wirklich viel neues kann man aber nie erwarten halt einfach nur paar kleine Details die dazu kommen.

Ob sich das nun lohnt ist schwer zu sagen. Ich habe es bis jetzt nie bereut ein Manga gekauft zu haben obwohl ich den Anime schon kenne.

Im übrigen Unterstützt man durch den kauf vom Manga die ganze Sachen noch etwas.

Der Manga ist deutlich besser, eben weil er sich mehr Zeit lassen kann, und auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Wobei du keine großen ganz neuen Dinge erwarten solltest, es sind eher Details und eben das bessere Pacing.

  1. Light Novel und Mangas lohnen sich immer😁 Wobei ich LN bevorzuge.
  2. Leider hab ich den Anime schon länger nicht mehr geschaut. Hab den zwar auf Blu-Ray, komme aber momentan selten zum schauen. Aber ich glaube ja
Woher ich das weiß:Hobby