Kodak einwegkamera entwickeln?

3 Antworten

Das ist die normale Vorgehensweise, dass die ganze Kamera eingeworfen wird. Deswegen heißt es Einwegkamera.
Da du die Kamera sowieso nicht mehr benutzen kannst, kannst du sie aber auch aufbrechen (solange du sicher bist, dass der Film zurückgespult ist).

Bei 95% der Einwegkameras wird die janze Kamera Eingeschickt.

Aber das sagt ja "Einweg" auch Aus, das das Produkt nur Einmal Verwendet wird.

Ansonsten sollte man ne Normale Kamera mit Film Kaufen.

ich habs die schon ewig nicht mehr genutzt, aber früher wurde die komplette Kamera zum Entwickeln gegeben und danach vom Entwickler entsorgt