Kochsaltzlösung für Piercing

5 Antworten

Also wenn sich schon wildes Fleisch gebildet hat würde ich nicht mehr selbst dran rumdoktorn!! Die Kochsalzlösung desinfiziert, kann aber kaum Fleisch auflösen. Damit musst du in die HNO Klinik, die schneiden das weg. Ist kein dramatischer Eingriff aber geh am besten sofort am Montag hin, Kochsalzlösung und Baumöl hilft da nicht mehr!

Hallo, also ich kann dazu nur sagen Teebaumöl aus der Apotheke, dass hat mir meine Piercerin geraten und sie hat mir ein Teflonstab eingesetzt seit dem ist es vollständig verschwunden es hat 2 wochen gedauert bis sich alles zurück gebildet hat!!

Ich hatte es am Helix und Tragus!!!

Lass dich besser von einem (Haut)Arzt untersuchen.

Fehler E23 bei der Bosch Waschmaschine, wie kann ich ihn beheben?

Mein Bosch Waschmaschine ist Undicht. Fehler E 23 , Wasser in der Bodenwanne , Geräte-Undichtigkeit. Kundendienst rufen steht da aber die Garantie ist abgelaufen und viel Geld für die Reparatur möchte ich nicht ausgeben. Wie kann ich mir da selber Helfen ohne einen Monteur zu holen?

Bosch Waschmaschinen Model: WAQ28475EX

...zur Frage

Tragus piercing stark entzündet, was tun?

Hallo:) ich habe mir vor etwa 4-5 monaten einen tragus piercing stechen lassen. Anfangs habe ich dann eine weile octenisept benutzt, jedoch hat es sich trotzdem stark entzündet. Mein piercer hat mir dann meinen stab verlaengert damit ich die entzündung besser behandeln konnte. Allerdings hat sich dann auch noch wildfleisch gebildet und ich habe dies mit teebaumöl versucht wegzukriegen, hab aber das octenisept weggelassen. Jetzt ist das wildfleisch weg, aber der piercing wieder so stark entzündet dass eiter herauskomt sobald ich etwas darauf rumdrücke. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn auch mein piercer scheint mir etwas ratlos. Vielen lieben dank

...zur Frage

Wie werde ich Wildfleisch welches sich durch ein Helix Piercing gebildet hat wieder los?

Hab am rechten Ohr seit ca 1 jahr ein Helix hatte eigentlich kaum Probleme doch seit kurzem hat sich starkes wildfleisch gebildet siehe bild Wie werde ich das los?? Geht das von alleine Weg oder muss ich das speziell behandeln?? Hab erstmal desinfiziert aber wird nicht besser kann mir jemand helfen??

Danke schonmal

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn sich am Helix-Piercing Wildfleisch gebildet hat?

Was tun wenn sich am Helix-Piercing wildfleich gebildet hat????

Danke schon im vorraus^^

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Helix heilt nicht und wildfleisch :/

hey :) ich habe mir vor knapp 7 monaten ein helix stechen lassen und es heilt immernoch nicht ab :/ es ist rot und wundflüssigkeit taucht auch auf bzw kruste.. es blutet weder, noch eitert es.. aber am einstichkanal hat sich wildfleisch gebildet s: das helix tut nur weh wenn ich ungünstig dran komme.. ich hab gelesen man solle es nicht mit octenisept desinfizieren und es am besten in ruhe lassen.. oder gibt es hilfreichere wege ? und was kann ich gegen das wildfleisch tun ? danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?