Kochen: Gequollene Kichererbsen einfrieren?

 - (Gesundheit, Ernährung, kochen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann sie schon einfrieren http://www.symptome.ch/vbboard/ernaehrung/2607-kichererbsen.html

Klasse Link - danke! :-)

Lass mich raten - Google-Suchwörter "Kichererbsen" und "einfrieren"?

rotwerd GF verführt einen wirklich zur Faulheit. Danke nochmal. :-)

0

Wenn du sie oft als Püree brauchst so wie ich für Falaffel und co,da mach gleich Püree daraus und frier das ein das geht ganz vorzüglich. Ich mach das seid Jahren so auch mit Saubohnen die mit ins Falaffel kommen.

LG Sikas

Nein Baiana,funktioniert nicht!Du hast nach dem Auftauen nur noch Brei!Wenn Du sie aber in ein Glas gibst und mit ÖL bedeckst,kannst du sie 14 Tage im Kühlschrank aufbewahren!

O.k. ... danke.

Meine Anschlussfrage, wie ich am einfachsten Kichererbsenbrei herstelle, hat sich damit erledigt. ;-)

Im Wasser halten sie ja auch einen Tag - dann werd ich wohl mal wieder den Turbolader anwerfen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?