Knutschfleck selber machen wie?

2 Antworten

Du musst Unterdruck erzeugen. Benutze am besten eine Glasflasche und fülle heisse Wasser ein. Dann wieder auskippen. Die Flasche muss heiß sein. Dann Öffnung an besagte Stelle (luftdicht - das keine Luft von aussen in die Flasche kommt) und die Flasche jetzt schnell wieder mit kalten Wasser abkühlen. Dadurch wird die Luft kälter in der Flasche und zieht sich zusammen (die Dichte wird höher).

Denke wenn überhaupt brauchst dafür eine Hartplastikflasche nicht diese PET Dinger, dann an die entsprechende Stelle halten evtl den Flaschenhals etwas feucht machen, Luft raus drücken und wieder loslassen damit sich ein Unterdruck bildet?

Aber wieso genau will man das machen?

dehesh873
Fragesteller

wie lange am hals halten?

ColiN00B  01.04.2018, 15:47
@dehesh873

Schau einfach im Spiegel, wenn du einen roten Fleck mit ganz kleinen dunkel roten Punkten drin hast ist genug

daZap  01.04.2018, 15:50

oder so - hab wieder voll kompliziert gedacht *lach*