Knorr Snackbar 1 Jahr abgelaufen, noch essbar?

...komplette Frage anzeigen die nudeln hab ich - (essen, Kochen, Nudeln)

9 Antworten

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Küche voller Lebensmittel steht und du das bloß nicht siehst.

Mach dir eben was zu essen und gut ist. Paar Nudeln kochen, das kann jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du noch essen, wird wohl einfach nicht mehr so intensiv schmecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das getrocknete Nahrungsmittel sind...klar. Ist ja auch nur das mindesthaltbarkeitsdatum...d.h. auch danach sind sie noch verzehrbar. Wenn Sie noch normal riechen und aussehen kannst du sie noch essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find's raus :D

Naja, wenn es trocken gelagert wurde, sollte das kein Problem sein. Machs halt auf und schau ob es normal aussieht etc. Wenn ja, sollte es noch essbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn kein Natriumglutamat (den versteckt sich auch in den "Gewürzen") . Sollst allgemein meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb gehst du nicht in den Supermarkt, kaufst du dort ein Paket Brot oder Brötchen einschließlich einmal Butter,Käse und Wurst. Joghurt ist auch lecker.

So hast du dann ein vernünftiges Essen.

 Das was du hast ist doch nur ätzender Chemiemüll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenns noch nicht abgelaufen ist würde ichs wegwerfen. Das Zeug ist richitg wiederlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fett kann ranzig werden, sonst handelt es sich um tote Materie. Hast Du ne Packung Nudeln und Tomaten? Es gibt den Trick mit "Kochen", geht ganz einfach! http://www.chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon - ich hab mal Tütensuppe "gefunden", die war 2 Jahre drüber, hat auch genauso besch......eiden geschmeckt, als wenn es noch haltbar wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?