Knorr Snackbar 1 Jahr abgelaufen, noch essbar?

die nudeln hab ich - (Essen, kochen, Nudeln)

9 Antworten

Find's raus :D

Naja, wenn es trocken gelagert wurde, sollte das kein Problem sein. Machs halt auf und schau ob es normal aussieht etc. Wenn ja, sollte es noch essbar sein.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Küche voller Lebensmittel steht und du das bloß nicht siehst.

Mach dir eben was zu essen und gut ist. Paar Nudeln kochen, das kann jeder.

Geht schon - ich hab mal Tütensuppe "gefunden", die war 2 Jahre drüber, hat auch genauso besch......eiden geschmeckt, als wenn es noch haltbar wäre.

Da das getrocknete Nahrungsmittel sind...klar. Ist ja auch nur das mindesthaltbarkeitsdatum...d.h. auch danach sind sie noch verzehrbar. Wenn Sie noch normal riechen und aussehen kannst du sie noch essen.

Das Fett kann ranzig werden, sonst handelt es sich um tote Materie. Hast Du ne Packung Nudeln und Tomaten? Es gibt den Trick mit "Kochen", geht ganz einfach! http://www.chefkoch.de