Knochen sieht man an den Schultern
Mein Problem ist das man meine schulter-knochen voll sieht(Bild) und viele sagen das ist voll ekelig und dann habe ich gedacht das hier jemand ist der mir helfen kann

7 Antworten
Ich habe unten bei einem Kommentar von dir gelesen,dass du 41kg wiegst. Also bei diesem Gewicht ist das normal,dass man die Knochen sehen kann.Wenn es dich zu sehr stört solltest du bisschen zunehmen,weil man danach deine Knochen nicht soo gut bemerken würde.
mein bruder ist sehr schlacksig und bei ihm sieht man auch die knochen. es ist daher möglich, dass du extrem schlank, vlt auch leicht untergewichtig bist, dass die knochen hervorstehen. in diesem fall hilft natürlich nur zunehmen. wenn du aber völlig normalgewichtig bist und es an deinen knochenbau liegt, wirst du nichts machen können. deine schultern sehen nun einmal so aus, da kannst du dann nichts dafür. es ist auch dann nicht fair zu sagen, dass es eklig aussieht. wenn es dich so sehr stört, kannsst du es nur mit passender kleidung verstecken.
Kommt drauf an wieviel du wiegst. Wenn du vielleicht zunehmen würdest wäre das nicht so derbe.
Du kannst deine Nacken, Schulter und Armmuskulatur (Biceps/Triceps) mehr trainieren :) dann sieht man die nicht mehr ....i swear :)
Achso...hab eben erst gesehen dass du 12 bist ^^. Dann nicht trainieren....das ist nämlich in deinem Alter absolut okay und legt sich mit der Zeit :)
wenn du nicht generell eine extrem dünne statur hast, dann wird sich das mit der zeit legen. kannst aber natürlich sport machen und Muskeln aufbauen.
41? Wie alt bist du denn? Das habe ich mit 13 Jahren gewogen...