Knoblauchpulver anstatt Knoblauchsalz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann ich mir Knoblauchsalz holen und es als Pulver verwenden

Ja, kannst Du problemlos.
Allerdings ist beides nicht empfehlenswert, weder vom Geschmack her noch vom Mundgeruch.
Verwende lieber frischen Knoblauch. Schmeckt besser und wenn er wirklich frisch ist und nicht ziemlich trocken, dann riecht oder stinkt er auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schmeckt richtiger Knoblauch besser als Knoblauchpulver. Falls es nicht auf die Konsistenz an´kommt. Wobei man kNN DEN Knoblauch auch zerreiben (Mörser) oder pressen, dann ist er nicht mehr stückig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischer Knoblauch is the best

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch frischen Knoblauch. Ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Salz und Pulver schrecklich und abstossend. Es geht nichts über frischen Knoblauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?