knoblauchfahe hilfe

6 Antworten

Petersiliensalat essen, am besten schon mit dem Knoblauch

zusammen, das verhindert, dass sich starker Geruch bildet. Passt auch

gut als Beilage.

Zutaten z. B.

6 Esslöffel Petersilie

Zwiebel

Knoblauch

Tomaten

Paprika

Oliven

Gurke

Zitronensaft

Salatöl

Salz und Pfeffer

Super, ich esse auch gern Knoblauch und wir trinken jeden Tag einen kleinen Knoblauchschnaps. Dann geht es uns gut. Allerdings sind wir, mein Mann und ich uns einig und essen beide Knoblauch. Dadurch stört es den Partner nicht und man merkt nicht´s. Außerdem gehen wir auch beide nicht mehr arbeiten und stören damit auch niemand. Wenn wir uns für den nächsten oder übernächsten Tag (Arztbesuch oder ähnliches) vorgenommen haben, essen wir keinen Knoblauch. Ich habe mal gehört, daß Milch oder Kaffeesahne nach dem Verzehr den Geruch etwas nehmen soll. Kannst es ja mal versuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Gesundheit. Liebe Grüße von bienemaus63

Versuch mal aus der Knoblauchzehe den inneren Kern zu entfernen, darin steckt wohl der Geschmack, dass hatte ich mal in der Kochsendung "LichterLafer lecker" gesehen.

Hallo, einTipp aus eigener Erfahrung: Öfter den Mund mit Mundwasser ausspülen und damit auch gurgeln. Ich habe dann etwas Brot und Milch geschluckt, in mehreren kleinen Portionen.

Ich liebe auch Knoblauch und esse ihn sehr gerne, mit dem Geruch hinterher musst du einfach leben, dagegen hilft nichts.

Was möchtest Du wissen?