Knoblaucheinlauf? Wie wird der gemacht?

1 Antwort

Der Knoblauch ist eine stark wirksame Arzneipflanze mit starken Nebenwirkungen.

Der Knoblauch ist blutgefäß-erweiternd, blutdrucksenkend, blut-verdünnend. Der Knoblauch wirkt gegen Darmparasiten und hat eine gewisse Wirkung geben Candida Pilze im Darm und auch in der Vagina.

Allerdings sollten die Leute den Knoblauch essen und so der Verdauung zuführen, das ist gesund. Von einem Knoblauch Einlauf habe ich noch nie gehört.

Nebenwirkungen: Chronisch kranke Patienten (TBC) dürfen keinen Knoblauch essen, das könnte zu einem Blutsturz führen.