Knoblauch hat gelbe Punkte?

4 Antworten

Wenn Du Deine Sauce kommerziell vertreiben willst, müssen alle Zutaten absolut frisch sein und das ist dieser Knoblauch nicht

Den kannst Du höchstens für Deinen privaten Verbrauch nutzen

Außerdem darfst Du ihn auf keinen Fall auf einem Holzbrett schneiden, da diese Schneidbretter viel zu unhygienisch sind

Das sind einfach trockene Stellen. Der Knoblauch ist wahrscheinlich nicht mehr super frisch.

Kann man weg schneiden oder wenn man größere Mengen verarbeitet auch einfach dran lassen.

Die trockenen Stellen sind absolut kein Problem! Kannst Du verwenden! :)

Fraglich ist nur, dass Du kommerziell Sauce vermarkten möchtest und keine Ahnung vom Kochen hast!? o_O

Mehr als die Stellen am Knoblauch stören mich eigentlich nur die Handschuhe und das billige (und falsche!) Brett!? o_O Ne, wahrscheinlich kein Brett - viel zu klein! *sry

Der ist einfach nur sehr trocken und nicht mehr so frisch ist aber kein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koche gerne und viel