Kann man einen Behindertenausweis fälschen?

7 Antworten

Man kann wohl versuchen, alles zu fälschen. Die Frage ist immer nur, wie gut oder wie schlecht.

Daß man jedoch nicht fälschen sollte, muß ich wohl nicht extra erwähnen.

Guten Morgen!

Klar, kann man das. Wäre aber eine Straftat und entsprechend besser zu vermeiden.
Warum sollte man das auch wollen? Steuerliche oder sonstige Vorteile? Oh man ... ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemaliger Mitarbeitender (RBr) der Polizei NRW
MrSlowhand129  23.10.2023, 07:33

Damit man sich auf einen Behindertenparkplatz stellen kann 🤮

Kann man sicherlich, ist aber eine Straftat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium

Ja kann man, aber ich finde das echt mies so was zu tun.

Versuch macht Klug und wenn du erwischt wirst muss du auch die Folgen tragen...