Kniee knirschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal gehabt und dachte es sind altersbedingte Verschleißerscheinungen. Hatte es durch Umstellung auf konsequent barfuß in der Freizeit mit automatischer Umstellung auf Ballengang, Wiederanfangen mit Laufsport aber diesmal nicht mit Laufschuhen sondern barfuß so wie es für den menschlichen Körper vorgesehen ist sowie Dehnübungen in den Griff bekommen.

Ich möchte Dir mal folgendes Video vorstellen vielleicht könnte es für Dich hilfreich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=yJcTYunPKWo

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe dass Du Deine Knieprobleme wieder los wirst.
Tobi

BarfussTobi  10.07.2021, 00:13

Vielen Dank für das Sternchen! Ich hoffe dass es bei Dir besser geworden ist?

Das erscheint mir nicht normal. Das sollte sich ein Arzt ansehen, bevor eventuell ein irreversibler Schaden im Knie auftritt.

Das kann ein Knorpelschaden sein, würde ich dringend ärztlich abklären!