Woran merke ich ob ich noch knirsche?

2 Antworten

Audioaufnahme.

Hallllllllo424
Fragesteller

Glaub nicht, dass man das hört. Meine damalige Freundin hat dass auch nicht wahrgenommen, ich hab es vom Zahnarzt erfahren.

Also einmal sieht das der Zahnarzt, den kannst du fragen.

Dann kann es zu Kopf- und Nackenschmerzen führen. Kann auch sein, dass du dich müde fühlst oder der Kiefer tut dir weh.

Hallllllllo424
Fragesteller

Wenn es der Zahnarzt sieht, ist es schon zu spät, da meine Zähne jetzt schon extrem abgenutzt sind. Ich hab zwar Nackenverspannungen, glaube aber nicht, dass das durch das knirschen kommt.

Steffi4691  19.02.2021, 20:57
@Hallllllllo424

Absolut, entschuldige vergessen zu erwähnen das es dann oft zu spät ist.

Vielleicht den Partner fragen, ob er länger auf bleiben kann & mal hören kann ob du das machst oder eine Freundin fragen.