Schleimbeutelentzündung am Knie.?

2 Antworten

Für das Kniegelenk ist es am schonensten, wenn man beim Liegen ein dickeres Kissen unter die Kniekehle legt. Natürlich kannst Du Dich im Haus bewegen. "Schonung" meint, dass Du keinen Laufsport betreiben sollst.

Jetzt weiss ich aber nicht, darf ich es noch beugen zB. wenn ich Abends ins Zimmer gehe muss ich Treppensteigen oder wenn ich sonst mal auf Klo muss oderso. Oder darf ich es garnicht mehr beugen und so gut es geht gerade halten?

Natürlich darfst Du Dich noch normal im Haus bewegen.

Hatte das von euch schon jemand und weiss das vielleicht.. + wie lange geht das ca. bis es abschwillt?

Ja, hatte ich im Arm. Hat ein paar Tage gedauert.