Knetgummi in Haschisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samen oder Samenschalen verbreiten in Gras oftmals einen sehr strengen, chemisch anmutenden Geruch, der an verbrennendes Gummi erinnert. Andererseits ist Gummi anstelle von Dope, oder auch im Dope, ein relativ alter Hut. Damit haben clevere Surinamer in Amsterdam schon in den 70ern und 80ern viele unbedarfte Touris über den hektischen (Deal-)Tisch gezogen.

Wenn Du trotz des Fehlkaufes noch etwas Sinnvolles tun willst, melde die Sache (anonym) beim Streckmittelmelder des DHV. http://hanfverband.de/index.php/themen/streckmittel

weedfucker
Fragesteller

danke werd ich machen

Das in Deutschland hauptsächlich verfügbare „Standard”-Haschisch ist meistens recht trocken und mittelbraun bis grün. Oft wird es mit Streckmitteln wie Gummi, Wachs, Sand, Damiana, Henna oder BRIX kontaminiert vermengt. Die Abgabe an Konsumenten unterliegt, vor allem aufgrund des illegalen Status, keiner geregelten Qualitätssicherung.

Sicher Knetgummi und nich Autoreifen? Rauch nix, was schon eklig riecht! Oder willst du für ein bisschen Flash deine Lunge gänzlich ruinieren?

kann schon sein oder gummi,oder matsch :D da kann alles drin sein man

aXXLJ  20.10.2010, 18:53

Matsch im Dope? Weil es dann besser brennt?

aXXLJ  22.10.2010, 07:55
@Suicide

Schon klar, Sand brennt besser als Matsch. Jedenfalls bei Temperaturen über 1200 °

wiedermal ein opfer einer menschenverachtenden politik.....mindestens 5millionen menschen teils schwer kranke....werden von der regierung auf den schwarzmarkt gedrängt.....cannabislegal.de....hanfverband.de......hanfhaus.de.....youtube: hanf-das milliarden dollar kraut ;)