knatterndes Geräusch bei einer Gasbrennwert- Therme von Wolf

2 Antworten

Der Typ wäre schon hilfreich gewesen, um den Fehler eingrenzen zu können. Auch sind Angaben wie Regelungsart und -typ und das Baujahr der Anlage interessant!

Das knattern wird wohl daherkommen, dass die Flamme ausgeht, und der Ofen immer wieder Zündet um die Flamme neu anzuzünden, dann geht die gleich wieder aus, usw. Gas/luftgemisch könnte nicht stimmen. Zuwenig Gas? Zuwenig Luft?