Knackpo, aber dünne Beine; NICHT MUSKULÖS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Arten von Ausdauersport sind ideal für schlanke Muskeln und ein strammes Gesäß... Schau doch mal bei der Leichtathletik. Mittelstreckenläufer (alles über 800 m Distanz) haben sehr schlanke ästhetische Muskeln. Marathoni sind allerdings schon wieder mit zu wenig Körperfett unterwegs. Aber regelmäßig laufen, Stepper, rad fahren, walking, Crosstrainer, rudern von mind. 30 min. am Tag bringen Dir Top-Ergebnisse. Abwechslung hält die Motivation hoch. Viel Erfolg, alles Gute. Schönes Wochenende. LG

Du solltest Übungen nehmen die den Po so isoliert wie möglich trainieren... die harmstrings sind immer dabei aber wenn du es nicht übertreibst hast du ein schönes Gleichgewicht von dünnen Beinen & knackpo...

Was möchtest Du wissen?