klopapier mit duft... sinn?

6 Antworten

Weil dieser Duft verkaufsfördernd ist ... und den Umsatz steigert.

Allerdings ist auch zu bedenken, dass Duftstoffe allgergische Reaktionen auslösen können ... und da wir in der jetzigen Zeit (bis vor wenigen Jahrzehnten war das sehr viel anders) ohnehin von Duftstoffen der verschiedensten Art "überrollt" werden, sollten wir, wo immer es geht unserer Gesundheit willen ... auf parfümiertes Toilettpapier möglichst verzichen.

Der Sinn ist ... dass alleine schon das Wissen um einen bestimmten (als angenehm empfundenen Duft, den Umsatz von WC-Papier steigert.

weil unsere konsumgesellschaft leider etwas do...f ist und leicht manipulierbar.....

ich vermute mal, dass dieses besondere klopapier sogar mehr auf frau zugeschnitten ist, weil frauen da ja so ihre schwierigkeiten haben...... jeder frau ist es unangenehm zu wissen, dass auch ihre exkremente unangenehm riechen..... somit "versucht" frau mittels duftendem klopapier dieserunangenehme wahrheit "wegzuwischen".....

eigentl. ist duftenes toilettenpapier nur balsam für die seele.....

Einmal ausprobiert, muß nicht sein. Und einen Sinn seh ich auch nicht, außer Geldabzocke.

Der Duft ist für's Umfeld gegacht ! Denn auch die Hände , werden ja nach der hinterlistigen Aktion gewaschen1 Oder ?

das es einfach gut riecht