Klischee?

8 Antworten

Jain. Ich denke, als "Normalverdiener" liegen deine Interessen einfach anders. Jeder normale Mensch sieht zu, das er von seinem Geld seine Rechnungen zahlt und das Essen auf den Tisch kommt. Trotzdem, egal wie hoch das Einkommen ist, wenn man sich etwas wirklich kaufen möchte, spart man halt. Für den einen dauert es ein paar Tage, für den anderen ein Jahr. Für mich geht es hierbei eher um das leisten wollen. Wenn du ein Jahr, um beim Beispiel zu bleiben, für eine olle Handtasche sparen musst, überlegst du dir es vielleicht nochmal. Ich, die sich nun einfach mal frech zu den Normalverdienern zählt, würde mir solche Dinge auch als Millionärin nicht zulegen xD

Das ist die reine Wahrheit. Wobei das Geld eines Normalverdieners schon mal für ein Geldbeutelchen oder ein Fläschchen Parfüm reicht. Bei einer Handtasche für 100.000 Euro siehts dann etwas anders aus...

Bei uns in Frankfurt tragen viele Kids und Jugendliche Gucci, Pillip plein, Prada, loui loui loui etc Klamotten. Jedoch sind die alle gefakt.

die teuerste Prada Handtasche aus Krokodilleder kostet ca. 20.000 €

100.000 € ist masslos übertrieben

Hallo Dennis894udbsj,

ich könnte mir das eine oder andere Stück durchaus leisten, aber ich brauche diese überteuerten Edelmarken nicht für mein Leben. : )

Liebe Grüße