Klingt klassische Musik bzw Klavier für euch auch teuflisch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

18 Antworten

Ja

wenn jemand schlecht Geige spielt kriege ich die Krätze

Nein

Hervorragend gespielte Stücke sind eher himmlisch.

Nein

Klavier, wird überall gespielt, sei es im Rock, Jazz, Klassik, oder der Pop-Musik.
Keine Ahnung was du da für teuflische Probleme interpretierst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Nein

Erstens gibt es keine "Teufel" und zweitens höre ich zu allen Zeiten klassische Musik.

Es gibt unzählbare Variationen klassischer Musik, ernst, heiter, motivierend und beruhigend, das Spektrum ist sehr groß. Ich habe mir nachdem ich in Rente ging das Spielen der Quwedlöte autodidaktisch selbst beigebracht und begleite zuweilen Flötenkonzerte von Fredericus Rex.