Klingel abschalten ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da es sich um bus-Wohntelefon handelt, einfach die klemme a oder b abklemmen.

wenn eines von beiden nicht da ist, wird nichts mehr klingeln.

hast du gebrauchsanleitung mal durchgelesen für dein telefon? vielleicht gibt es eine taste oder tastenkombination fürs stummschalten..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Natürlich gibt es dafür eine Taste, und zwar die untere von beiden (mit der Glocke). Sollte eig. den Alarmton stummschalten, wenn nix defekt ist. Einfach drücken, wird mit einem Signalton "quittiert"

Da passiert leider nichts

Wenns gar nicht anders geht, Schraub ein Kabel raus und drück die Glocke, wenns klingelt Kabel wieder zurück und beim nächsten Kabel Vorgang wiederholen.