Klimagerät bis 20 Euro?

3 Antworten

Vergiss es, denn mit dem selben Effekt kannst Du Dir einen Ventilator zwischen die Plünnen auf Deinem Wäscheständer stellen.

Bei Windstille und zunehmender Außenfeuchte trocknen Deine Plünnen auf dem Wäscheständer dann aber auch immer langsamer.

20€ ist absolut unmöglich. Selbst der Schrottwert einer Klimaanlage, die eine solche Wohnung nennenswert kühlen könnte, wäre höher.

Fenster tagsüber geschlossen halten, in den frühen Morgenstunden ausreichend (1-2 Stunden) durchlüften hilft. Dazu muss man sich schon mal einen Wecker stellen. Dafür gratis und du brauchst keinen Plastikmüll bei eBay kaufen.

Das was da angeboten wird ist kein echtes Klimagerät, sondern ein Luftpuster. Mit dem kannste vielleicht die Füße unterm Schreibtisch oder das Gesicht dadrüber etwas abkühlen, aber keinen ganzen Raum und schon gar keine ganze Wohnung.

Ich hab mir aus Jucks mal so ein 20-Euro-Sin gekauft. Ist im Müll gelandet.